Verabschiedung

Moabit hilft hat einen Freund verloren. 

Ein kreativer und warmherziger Mensch war er, Roland, er beherrschte die Kunst des Scherenschnittes, die Kunst der Lyrik. Er schrieb Gedichte, gründete eine Zeitschrift für Poesie und Kunst.

Spät traf er auf seine große Liebe, eine Liebe, an die er schon nicht mehr glauben wollte. Wolfgang. 18 Jahren zusammen, 8 Jahre verpartnert und seit dem 13.10.2017 verheiratet. 

Roland und Wolfgang sind seit Langem ein Teil von uns.

Mit viel Herz und Engagement setzten sich Beide ein, unterstützen in der schlimmen Zeit im Jahr 2015 und bis heute brachten sie Spenden.

Die letzte Spende brachte Wolfgang alleine. 

Es waren die Teddybären, die Roland gesammelt hatte. Wir sollen sie den Kindern geben, Roland würde es freuen.
Gerne haben wir das getan, aber nicht alle.

Einen Teddy behalten wir, er soll uns immer begleiten, bei uns sein. So wie Roland, der auch weiterhin ein Teil von uns sein wird.

Moabit hilft trägt dich im Herzen, lieber Roland. 
Du großartiger Mensch.

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter