Wir sagen danke

Liebe Menschen,
die ihr unterstützt, mitfiebert, mitkämpft, sammelt, transportiert,sortiert, spendet, mitlest.

 

Wir möchten uns für das vergangene gemeinsame Jahr bedanken.
Ihr helft uns, unsere Unabhängigkeit zu bewahren, damit wir unbequem sein und Veränderungen erwirken können.

Und all denen, die bei uns anrufen, schreiben und uns um Rat und Unterstützung fragen. Gebt niemals auf !!

 

Danke auch an all die anderen großartigen Organisationen, die gemeinsam mit uns in einem starken Netzwerk agieren, die wir uns unterstützen und gegenseitig motivieren.

 

Wir danken ebenso all denen, von denen wir gar nicht wissen, dass sie uns unterstützen, dessen Namen wir nicht kennen. Wir wissen, dass ihr da seid und lasst bloß nicht nach

 

Ebenso danken wir all den geflüchteten und nicht geflüchteten Menschen, die uns aufsuchen und das Vertrauen schenken, damit wir sie unterstützen können.

 

Und wer nochmal Gutes tun möchte, hier findet ihr heraus wie das geht: https://moabithilft.jimdo.com/unterst%C3%BCtzen/

 

ACHTUNG:
Sowohl das Büro Lehrter Str. als auch Haus D sind bis zum 5.1.18 geschlossen. Es sind KEINE Spendenannahmen möglich.

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter